top of page
Welcome to Bösch Personal Training Basel
YOU WIN HERE!!!
With 8 reasons to achieve your goal!!

I will give you eight reasons why with personal coaching you will achieve your goals faster and more sustainably! Advantage number 1 Bösch Personal Training is goal-oriented! Anyone who does sports always pursues goals: losing weight, increasing fitness, building muscles, living a healthier lifestyle or becoming more successful in sports. We help you to develop the optimal strategy for your individual needs and goals based on a detailed performance analysis and anamnesis. YOU ARE THE FOCUS! Our personal training takes into account not only pure training, but also important aspects of nutrition, regeneration and well-being, so that an all-round healthy and effective fitness program is created.

According to scientific studies, around 80% stop exercising regularly in January because of their good intentions! This cannot happen to you with personal coaching. Five and regular personal coaching will help you incorporate personal training into your life as a habit. This will help you achieve consistency and long-term, sustainable change. Because our job is to motivate you so that the “inner weaker dog” that sometimes arises is defeated and you continually achieve new top performance in training.

Trial training in the gym, sign the contract and start. But then come the first questions: Which exercises will help you to reach your goal? What intensity and scope of training? Which exercises should you do if you have pain? What else should you pay attention to besides training? You will find the answers to these questions here a detailed performance analysis and anamnesis in which all movements are checked. On this basis we can then create an optimal and individual training plan for you.

There are more and more fitness options available almost every day. Have you already lost track? Which training is best for you? Through the analysis, we know your physical requirements and can recommend the best training options for you. We will create a training plan for you with exercises that are tailored precisely to your current fitness level and your goals.

Morning in the park: Sport, fresh air and enjoying the sun! In the evening in the personal training studio. Or would you rather at your home or in the company club? Bösch Personal Training can take place anywhere. You decide, we are very flexible and take your wishes seriously. The personal training appointments take place wherever and however it best suits your everyday life.

Time factor: In the gym, most people spend 1 hour or even 2 hours there training and thus lose valuable time! Not only that, do you also have to create a training plan yourself? With us you can reach your goals faster and save a maximum of time today. At Bösch Personal Training we want to get the most out of you in 30 minutes to 60 minutes. Actively organize and use break times.

In-depth knowledge of a personal coach? Oh...not just something in a training plan Everything to consider is important! How do I control the intensity of the period during training to make progress? What about the various injuries, incorrect loading, pain, how should I train? when you alone without Training with support in the gym? We are certified experts in personal coaching and are experts through years of practical experience as well as in-depth training and knowledge in sport. We accompany you and give you tips and support in and around training. We also have knowledge of nutrition, regeneration and mindset, which play a key role in fitness success.

Are you training regularly but barely seeing any progress? Has your weight been stagnating for a few weeks? You don't see any improvement even though you're always training? That's exactly when you need one “Professional” personal coach. We create a precise analysis and adapt the training plan according to training content. We review the periodization of training. We ensure that you can finally train effectively again and achieve new top performances on a regular basis

EMS-Training Tennis Bösch Personal Training Tennis und  Golf

Beratung

Free consultation

Bösch personal training basel weinlagerstr.11 4056 basel

Trial training

Free trial training

Free advice contact

Bösch Personal Training

Weinlagerstrasse 11

4056 Basel

+41 79 301 10 47

Danke!

bottom of page

top of page

Willkommen bei Bösch Personal Training Basel
Hier Gewinnst du !!!
8 Gründe warum du mit Personal Trainer die Bergspitze erreichst.

Acht Gründe nenne ich dir warum du mit Personal Coaching deine Ziele erstens schneller und nachalhaltiger erreichen wirst ! Vorteil Nummer 1 Das Bösch Personal Training ist Zielgerichtet ! Wen du Sport machst,verfolgst auch du immer Ziele: Abnehmen ,Fitness steigern,Muskeln aufbauen,gesünder leben oder sportlich erfolgreicher werden. Ich helfen dir auf der Grundlage einer ausführlichen Leistungsanalyse und Anamnese die optimale Strategie für deine individuellen Bedürfnisse und Ziele zu erarbeiten.DU STEHST IM MITTELPUNKT! Unser Personal Training berücksichtigt dabei nicht nur das reine Training,sondern auch wichtige Aspekte der Ernährung,Regeneration und dem Wohlbefinden,damit ein rundum gesundes und effektives Fitnessprogramm erstellt wird.

Nach Wissenschaftlichen studien hören ca. 80% bereits im Januar wieder mit Ihrem guten vorsätzen Sport regelmässig auszuführen auf! Mit Personal Coaching kann dir das nicht passieren.Fixe und regelmässiges Peronal Coaching helfen dir dabei das Personal Training als Gewohnheit dein Leben einzubauen.Konstanz und Langfristig nachhaltige Veränderung erreichst du dadurch. Denn meine aufgabe ist es,dich zu motivieren,damit der manchmal aufkommende"innere Schweinehund" besiegt wird und du immer wieder neue Höchstleistungen im Training erreichen kannst.

Probetraining im Fitnessstudio,Vertrag unterschreiben und starten.Doch dann kommen die ertsen Fragen:Welche Übungen helfen dir um ans Ziel zu kommen ? Welche Intensität und Trainingsumfang ? Welche Übungen solltest du machen bei Schmerzen?Was solltest du noch beachten neben dem Training ? Die Antworten auf diese Fragen erhaltest du nach einer ausführlichen Leistungsanalyse und Anamnese bei dem alle Bewgungen überprüft werden. Auf dieser Grundlage können wir dann ein optimaler und Individueller Trainingsplan für dich erstellen.

Es gibt immer mehr Fitnessangebote fast täglich dazu.Hast du schon den Überblick verloren?Welches Training ist denn nun für dich am besten geeignet? Durch die Analyse kennen wir deine körperlichen voraussetzungen und können für dich die besten Trainingsmöglichkeiten empfehlen. Ich erstelle dir einen Trainingsplan mit Übungen die genau auf dein aktuelles Fitnessniveau und deinen Zielen zugeschnitten sind.

Morgens im Park: Sport,frische Luft und Sonnen Geniesen ! Abends im Personal Training Studio.Oder doch lieber bei dir Zuhause oder in der Firma -Verein..? Bösch Personal Training kann überall stattfinden. Du entscheidest wir sind sehr flexibel und nehmen deine Wünsche ernst. Die Personal Trainings Termine finden dort statt,wo und wie es für dich im Alltag am besten passt.

Zeitfaktor:Im Fitnesstudio sind die meisten 1 Stunde bis sogar 2 Stunden dort zum trainieren und verlieren so wertvolle Zeit! Nicht nur dass du solltest noch einen Trainingsplan selber erstellen ? Mit mir erreichst du schneller deine Ziele und sparst schon heute maximal viel Zeit. Bei Bösch Personal Training wollen wir aus dir in 30 minuten bis 60 Minuten das maximale rausholen. Die Pausenzeiten aktiv gestalten und nutzen.

Fundiertes wissen Personal Coach ? Ach...nicht nur was bei einem Trainingsplan alles zu beachten ist,ist wichtig ! Wie steure ich die Intensität Periodesirung rund um das Training,um Fortschritte zu erzielen? Was ist mit den verschiedenen Verletzungen,Fehlbelasungen Schmerzen,wie soll ich Trainieren, wann du alleine ohne Unterstützung im Fitnesstudio trainierst ? Ich bin Zertifizierte Experten im Personal Coaching und bin Experte durch praktische jahrelange Erfahrungen sowie tiefgreifende Weiterbildungen und Wissen im Sport. Ich begleite dich und geben Typs und Hilfestellungen im und rund ums Training. Darüber hinaus habe ich Kenntnisse über Ernährung,Regeneration und Mindset,welches für den Fitnesserfolg eine tragende Rolle bildet.

Du trainierst regelmässig aber du erkennst kaum noch Fortschritte? Dein Gewicht stagniert bereits seit einigen Wochen? Du siehst keine Verbersserung obwohl du immer Trainierst? Genau dann brauchst ein "Profi" Personal Coach. Ich erstellen dir eine genaue Analyse und passe dein Trainingsplan nach Traininginhalten an. Ich überprüfe die Periodisierung des Trainings. Wir sorgen dass du wieder endlich effektiv Trainierst und regelmässig neue Höchstleistungen erklingen kannst.

EMS-Training Tennis Bösch Personal Training Tennis und  Golf

Beratung

Kostenlose Beratung

Bösch personal training basel weinlagerstr.11 4056 basel

 Probetraining

Kostenloses Probetraining

Kostenlose Beratung Kontakt

Bösch Personal Training

Weinlagerstrasse 11

4056 Basel

+41 79 301 10 47

Danke!

bottom of page